Genuss und gute Küche liegen uns besonders am Herzen.

Gemütlichkeit und Genuss.

Unsere Hausgäste verwöhnen wir mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und à la carte Restaurant.

  • Die gemütliche, originale Gaststube mit Kachelofen ist mit ihrem Flair aus Tradition das Herzstück unseres Hauses. 
  • Der flexibel abtrennbare, schöne Speisesaal bietet Platz für Gruppen bis zu 120 Personen. Ideal auch für Firmen-, Familien- und Weihnachtsfeiern. 
  • Im Sommer genießen unsere Gäste den Gastgarten mit Burg- und Bergblick. 

Bei uns kocht der Hausherr selber! Kulinarisch verwöhnt er Sie mit bodenständiger Salzburger Hausmannskost, Schmankerln vom Grill und aus der Pfanne, sowie mit Mehlspeisköstlichkeiten (u.a. hausgemachter Apfelstrudel, Salzburger Nockerl). Seine besondere Spezialität: frische Forellen und Saiblinge aus der eigenen Fischzucht.

 

Unser gemütlicher Gasthof am Ortsbeginn von Werfen, direkt am Tauernradweg in Burgnähe und Ausgangspunkt für die Eisriesenwelt, eignet sich wunderbar als Ausflugsziel oder -start zur Stärkung bei einer schmackhaften Jause oder feinem Menü.


Bikers Welcome

Ihre Anfrage

quickform
Zur detaillierten Anfrage »

ImpressumSitemapPrivacy

Webdesign by Hell Company

Hell Company